• Jobs Job bei Secucloud GmbH

Secucloud GmbH

Hamburg

Hamburg

Senior Key Account Manager (m/w) Secucloud GmbH Hamburg Vertrieb unserer cloudbasierten IT-Sicherheitslösungen; Akquisition von Telekommunikationsunternehmen sowie Distributoren und Resellern; Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen; Produktpräsentationen beim Kunden.

Stellenanzeige Senior Key Account Manager (m/w) Jobs@com | Wwwcom Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Für Hochverfügbare Cloudbasierte It-security Mit Hauptsitz In Hamburg Sowie Einer Niederlassung In Den Usa Das Unternehmen Wurde Von Einem Team Aus Top-managern Sowie Internationalen Netzwerk Security Experten Gegründet Schützt Aus Der Cloud Heraus Alle Internetfähigen Geräte - "internet Of Things" (iot) - Wie Mobile Geräte Smartphones Tablets Smart Home Anlagen Und Business Anwendungen Zur Verstärkung Suchen Wir Einen: Senior Key Account Manager (m/w) Für Cloud-security Systeme Zu Ihren Aufgaben Gehören: Vertrieb Unserer Cloudbasierten It-sicherheitslösungen Akquisition Von Telekommunikationsunternehmen Sowie Distributoren Und Resellern Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Produktpräsentationen Beim Kunden Option Auf Führungsfunktion Bei Wunsch Und Qualifikation Unsere Fachlichen Anforderungen An Sie Sind: Selbstbewusstes Und Kundenorientiertes Auftreten Ein Hoher Grad An Eigeninitiative Und Flexibilität Besonderes Verhandlungsgeschick Und Stärke Im Abschluss Von Verträgen Zielgerichtete Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch Das Bieten Wir: Spannende Aufgaben Im Zukunftsmarkt - Der It-security Branche Viel Freiraum Für Eigeninitiative Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine Sehr Gute Vergütung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Ein Offenes Und äußerst Angenehmes Arbeitsumfeld In Der Hamburger Innenstadt Interesse Dann Bewerben Sie Sich Wenn Wir Sie Neugierig Machen Konnten Und Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches - Per E-mail An: Jobs@com Headquarters Europe Gmbh Große Bleichen 21 20354 Hamburg / Germany Headquarters North America Llc 2880 Zanker Road San Jose 95134 California / United States Of America Senior Key Account Manager (m/w) Vertrieb Unserer Cloudbasierten IT-Sicherheitslösungen Akquisition Von Telekommunikationsunternehmen Sowie Distributoren Und Resellern Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Produktpräsentationen Beim Kunden Hamburg

Secucloud GmbH (Hamburg)

Secucloud GmbH (Hamburg)

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)

Suchttherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt) (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)

Elektroniker (m/w/d)